Bettina Thierer Beruf und Karriere

Welcher Beruf ist für mich der richtige?

Wie finde ich eine neue berufliche Herausforderung, die meinen Wünschen entspricht? Arbeitslos – Drama oder Chance?

Vor einigen Jahrzehnten war es noch recht einfach: Man erlernte einen Beruf, suchte sich einen Arbeitsplatz und blieb dort in der Regel bis zur Rente. Heutzutage hat sich die Situation komplett geändert: Neue Berufe sind entstanden, andere weggefallen, und ein sicherer Arbeitsplatz ist für die heutige Generation praktisch zum Fremdwort geworden. Aufgrund der unsicheren beruflichen Perspektiven hangeln sich nicht wenige Berufstätige von Job zu Job, sind unzufrieden, gestresst und finden nicht wirklich das, was sie suchen.

Aber wie genau werde ich mir meiner echten, wahren Potenziale bewusst, um sie für meine berufliche Karriere gewinnbringend zu nutzen?
Wie präsentiere ich mein „gewisses Etwas“?

Was ich für dich/Sie tun kann

Bettina Thierer Schueler

JUGENDLICHE

  Entwicklung des persönlichen Alleinstellungsmerkmals

  Entwicklung von Selbstvermarktungsstrategien

  Erarbeitung beruflicher Perspektiven und individueller Chancen auf dem Arbeitsmarkt

  Aufbereitung vollständiger, individueller Bewerbungsunterlagen

  Training für Vorstellungsgespräche und telefonische Bewerbungen (Kommunikation, Körpersprache, „Dos and Don’ts“)

  Begleitung des Bewerbungsprozesses

ERWACHSENE

  Karriereplanung

  Entwicklung des persönlichen Alleinstellungsmerkmals

  Entwicklung und Aktualisierung von Selbstvermarktungs- und Veränderungsstrategien

  Aufbereitung vollständiger individueller Bewerbungsunterlagen

  Training für Vorstellungsgespräche (Kommunikation, Körpersprache, „Dos and Don’ts“)

  Begleitung des Bewerbungsprozesses


Ich freue mich auf ein Kennenlernen

Die genannten Punkte bilden einen Auszug aus meinem Angebot.
Kontaktieren Sie mich per Telefon oder E-Mail, damit wir Ihre individuelle Situation besprechen und herausfinden können, was ich für Sie tun kann.

Schreiben Sie mir eine Nachricht

    Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

    oder kontaktieren Sie mich direkt

    mobil: +352 661 14 16 30
    bettina@bt-coaching.lu
    facebook
    LinkedIn
    Termin vereinbaren

    Das sagen meine Klienten

    Le coaching m’a permis de prendre clairement conscience de mes points forts et de mes points faibles et de réduire des comportements indisérables.
    Grace au coaching, je me sens soulagée émotionnellement, je vais mieux. Ce qui me plaisait particulièrement : l’atmosphère était relaxante et a motivé pour les différentes révisions apprises.

    Élève, 16 ans | Coaching scolaire

    „Deine Newsletter sind immer super interessant und ich lese sie immer vollständig, was ich von sonst keinem Newsletter behaupten kann! Dein Thema auch ganz aktuell ??“

    BT-Coaching Newsletterabonnentin | Feedback zum Newsletter 01/2021