Bettina Thierer Kommunikation

Effizient kommunizieren, aber wie?

Der Psychologe Paul Watzlawick und seine Mitautoren formulierten 1996 fünf metakommunikative Axiome (Grundannahmen) für ihre Kommunikationstheorie.

Das erste Axiom lautet: „Man kann nicht nicht kommunizieren!“

D.h. selbst wenn wir nichts sagen, kommunizieren wir ständig mit anderen und auch mit uns selbst. Aber wie erreiche ich mein Ziel und wie kann ich meine Kommunikation bewusst steuern?

Was ich für dich/Sie tun kann

KINDER & JUGENDLICHE

ERWACHSENE

✓  Effizient kommunizieren
✓  Erfolgreiche Selbstvermarktung (Bewerbungstraining, Präsentationen vor Gruppen)
✓  Begleitung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Workshops


Ich freue mich auf ein Kennenlernen

Schreiben Sie mir eine Nachricht

    Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.


    oder kontaktieren Sie mich direkt

    mobil: +352 661 14 16 30
    bettina@bt-coaching.lu
    facebook
    LinkedIn
    Termin vereinbaren

    Das sagen meine Klienten

    “Bettina hat es geschafft, sektionenübergreifend zu arbeiten und hat die Teams nach einem kurzen Corona-Tief motiviert, konstruktiv an Lösungsvorschlägen zu arbeiten. Insbesondere die Supervisionen vor Ort haben immer dazu beigetragen, dass die Teammitglieder sich etwas besser kennenlernen konnten.”

    Office national de l’accueil Luxembourg | Feedback zu Teamsupervisionen 2020/21

    “Danke Bettina, du bringst es fertig mir immer wieder die Augen zu öffnen.
    Jeder hat mal Probleme und jeder versucht diese dann zu lösen. Durch Positivität geht Vieles einfacher.”

    BT-Coaching Newsletterabonnentin (Lehrerin) | Feedback zum Weihnachtsnewsletter 2020